Information 32. SPORT 2000 Traunsee Bergmarathon zum Thema Corona per 24.03.2020

Liebe Freunde und Teilnehmer des Traunsee Bergmarathons!

Das Thema „Corona“ bestimmt gerade unser aller Alltag und natürlich können wir dies auch in Bezug auf den 32. SPORT 2000 Traunsee Bergmarathon nicht einfach links liegen lassen.

Erstmal hoffen wir, dass es euch und euren Angehörigen in dieser Zeit gesundheitlich gut geht und der eine oder andere die vielleicht auch wirtschaftlich schwierige Lage gut übersteht.

Wir beobachten die Situation rund um die Maßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus in Österreich sehr genau und sehen aktuell was den heurigen Traunsee Bergmarathon angeht noch keinen akuten Handlungsbedarf.
Demnach halten wir aktuell am Termin, dem 4. Juli 2020, fest.

Natürlich können auch wir nicht vorhersehen ob und wie schnell sich die Lage wieder entspannt und die Beschränkungen wieder gelockert werden, informieren aber selbstverständlich sobald es neue Informationen diesbezüglich gibt.

In diesem Sinne wünschen wir alles Gute für die kommenden Tage und Woche und das wir uns hoffentlich schon bald wieder gemeinsam auf den Trails bewegen können.

Das OK des Traunsee Bergmarathons

Kontakt E-Mail: info@traunsee-bergmarathon.com

Kontakt
info@traunsee-bergmarathon.com

Organisationsteam

Martin Schimpl (NF Gmunden)
+43 699 11 64 07 64

Wolfgang Dutzler (NF Ohlsdorf)
+43 699 10 93 77 53

Martin Eisenknapp (NF Ohlsdorf)
Sportlicher Leiter
+43 680 11 22 085